Kathrin Netzband, Zahnärztin

Ich wurde in Lindenberg im Allgäu geboren, aufgewachsen in Lindau am Bodensee. Dort machte ich das Abitur und begann in Regensburg das Studium der Zahnmedizin. Nach meinem Examen ging ich nach München. Bis Frühjahr 2018 hatte ich nur meine Praxis in München, seit der Eröffnung meiner Lindauer Praxis bin ich dort jedoch seltener.

Und wenn ich nicht gerade aktiv Zahnärztin bin? Dann könnte es sein, dass ich Tennis spiele, Ski, Snowboard oder Mountainbike fahre oder mich auf Elba aufhalte, oder male. Das Ergebnis dieser seltenen Momente, in denen ich Zeit finde, zu malen, kann man zum Teil in der Praxis oder in der Galerie besichtigen.

Hier ein Artikel zu POWERFRAUEN mit einem Porträt von mir.

Lernen Sie mein Team kennen

Mandy Kallas

Mandy Kallas

ZFA
Dilara Kotza-Hassan

Dilara Kotza-Hassan

ZFA
Hülya Hussein

Hülya Hussein

AZUBI
Stina Netzband

Stina Netzband

Melden Sie sich gerne hier

Terminanfrage